Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - Probetraining

21. Februar 2017

 u17-magazin

 

Mädel der Jahrgänge 2001-2004 aus Heidenheim und den angrenzenden Landkreisen aufgepasst!

 

Der FFV Heidenheim sichtet und scoutet jährlich für sein U17-Oberligaspitzenteam talentierte Mädels aus der näheren und ferneren Umgebung. Auch für kommende Saison sind wir schon recht aktiv. Aber auch das beste Scouting hat Lücken! Sicher gibt es noch Talente der Jg. 2001-2004, die bislang noch nicht kontaktiert wurden.

Traut euch... und meldet euch per mail möglichst gleich beim sportlichen Leiter des FFV Heidenheim, Peter Hornetz unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  !! oder Handy 0174-6929459 !!

Habt ihr Lust auf ein tolles Team mit lizenzierten Trainern, leistungsorientierten Fussball in Baden-Württembergs höchster Liga, tollen Busreisen zu den Spielen beim KSC, Sand oder Tettnang. Mehrtägiges Trainingslager bei Erzgebirge Aue und vieles mehr, dann seid ihr beim FFV und seiner U17 richtig !
Wir freuen uns auf euch, also ran ans handy, das tablet oder den laptop und Kontakt aufnehmen.

 logo ffvenbw oberliga logo