Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 Präsentation Oberligateam Saison 2017/18

14. Mai 2017

   

ENBW-Oberliga U17 Juniorinnen

 

FFV Heidenheim präsentiert sein neues Oberligateam der Saison 2017/18 bei Trainings-und Informationstag am Muttertag in Königsbronn!

 

team u17 2017 18 

Überall Schauer und Gewitter, über dem Trainingsgelände des FFV Heidenheim in Königsbronn lachte die Sonne. Wenn das kein gutes Omen ist. Der sportliche Leiter des FFV Peter Hornetz konnte 22 Spielerinnen und deren Eltern begrüßen. Zwei Mädels fehlten schulbedingt, so dass der nächste Oberligakader 22 Feldspielerinnen und zwei Torspielerinnen umfasst. Mit Trainer Sedat Özgür und Torspielertrainerin Miriam Hanemann, die ihre B-Lizenz erwirbt, steht auch das lizenzierte Trainerteam der U17 bereit. Zusätzlich kommt noch Wolfgang Drechsler vom Stützpunkt HDH am Mittwoch zum TS-Training dazu.

 

Einer ersten Kennenlerneinheit folgte bei Kaffee und Muttertagskuchen, sowie Getränken und tollen Canapes für die Spielerinnen eine umfangreiche Informationsveranstaltung für Eltern und Spielerinnen. Es wurden Terminpläne verteilt und Teamware bestellt, zudem bestand die Möglichkeit Ungeklärtes zu erfragen. Die Trainer wurden vorgestellt und stellten sich selbst vor, alles in allem ein rundum gelungener Tag und eine super Sache. "Der FFV ist stolz auf seine neue U17 und ist sich sicher, auch kommende Runde unter den top five zu stehen", so der sportliche Leiter. Man hat mit Sarah Leonbacher, Levina Tietze, Marita Hintz, Luisa Lock, Anna Deutscher, Hannah Prüssing, Sina Kummerow und Elisa Monteagudo super Talente und Auswahlspielerinnen an die Brenz geholt und konnte zudem alle Oberligacracks aus dieser Saison halten. Die acht Abgänge zu den FFV-Damen konnten somit mehr als adäquat ersetzt werden.

  

team u17 2017 18 neuzugnge

 

 Herzlich willkommen allen Neuen beim Oberligateam des FFV Heidenheim!