Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFV Einkaufsnacht-Trisport

27. Juli 2017

 

FFV Frauenfussball 

 

"Einkaufsnacht" der Oberligamädels und der Verbandsligafrauen bei Sponsor Trisport-Giengen ein voller Erfolg ! "Einkaufen bei Freunden" wurde mit Leben gefüllt.

 

Der FFV Heidenheim sagt "DANKE" bei Gerd Dambacher und seiner Frau Karo, dem Trisport-Verkaufsteam und Vorbesitzer Gü für einen tollen, unvergesslichen Abend. Bei Snacks, Musik und Getränken konnten sich die Spielerinnen des FFV Heidenheim im "Kickschuhparadies" so richtig wohlfühlen. Gerd Dambacher führte gekonnt in die "news" der Sportschuhwelt ein und die Ladies dankten es ihm mit Interesse und Kauf. Dass der Abend zum Event wurde lag auch an der Gemengelage im Trisport. Zahlreiche Eltern, fasst alle Spielerinnen, fast die gesamte Vorstandsriege, die sportliche Leitung samt Trainern gaben ein impossantes Erscheinungsbild ab. Dass es sich der neue Hauptsponsor des FFV Stefan Merkle mit Gattin nicht nehmen ließ ebenfalls dabei zu sein, um "seine"Mädels kennenzulernen, zeigt den neuen Geist und die neue Ära im Verein. Präsident Georg Michelchen, der sportliche Leiter Peter Hornetz und zuletzt Sponsor Stefan Merkle nährten die Hoffnung auf eine tolle Partnerschaft von Sport und Wirtschaft."Der FFV Heidenheim hat sportlich ambitionierte Ziele ausgegeben", so Hornetz, " auch sein Unternehmen, Merkle und Partner, hat hohe wirtschaftliche Ziele", so Merkle, jetzt gilt es diese Symbiose mit Leben zu füllen waren sich beide am Ende des Tages einig. Spielerinnen, Funktionäre und Sponsoren konnten so einen tollen Abend erleben und den Anfang einer interessanten Partnerschaft begründen.


Dass der Siegerpokal aus dem Würzburger Uni-Cup mit Finalsieg gegen Eintracht Frankfurt im Trisport einen Ehrenplatz erhielt ist eine super Geschichte, ebenso die zwei tollen gesponserten Spielbälle unseres Ausrüstungspartners Trisport Giengen.

Danke Gerd !

 

kickschuhabend