Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFV Weihnachtsfeier 2017

09. Dezember 2017

 

FFV Frauenfussball 

 

weihnachtsgre1

 

 

FFV Heidenheim feiert Weihnachten mit Teams, Funktionären, Eltern und Sponsor Stefan Merkle

 

Es war ein gelungener Abend gestern im festlich geschmückten Vereinsheim in Königsbronn, als der FFV Heidenheim mit seinen Teams, den Trainern und Betreuern, seiner sportlichen Leitung, der Geschäftsstellenleitung und dem kompletten Präsidium sowie vielen Freunden, Partnern und Eltern seine Weihnachtsfeier gestaltete. Besonders freute sich Präsident Georg Michelchen, dass er zudem den Hauptsponsor des FFV Stefan Merkle mit Begleitung begrüßen konnte. Neben den Dankeswünschen des Präsidiums an verdiente Funktionäre und Vereinsmitglieder ließ der sportliche Leiter des FFV Peter Hornetz das Sportjahr Revue passieren und gab einen Ausblick in die sportliche Zukunft des FFV. Sponsor Stefan Merkle ließ es sich im Anschluß nicht nehmen zusammen mit Präsident Georg Michelchen und Vizepräsident Vito di Muro den Trainern und Betreuen tolle Trainingsjacken und allen FFV-Spielerinnen eine Powerbank im begehrten "FFV-Merkle-Look" als Weihnachtsgeschenk zu überreichen. Bei diversen Getränken, tollem Essen vom Buffet und leckeren Salaten, sowie Käsekuchen vom "FFV-Zuckerbäcker" Robert Selitaj war es ein rundum gelungener Abend.


Der FFV Heidenheim bedankt sich beim SVH Königsbronn für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung des Vereinsheimes, bei allen Sponsoren, vorallem seinem Hauptsponsor Stefan Merkle für die Unterstützung, bei der Stadt Heidenheim, allen fleißigen Helfern im Vorder-und Hintergrund, seinen Spielerinnen und deren Eltern und Freunden, sowie allen sportlichen und organisatorischen Funktionsträgern.
Frohe Weihnachten von und an die ganze FFV-Familie und ihre Fans.

 

 weihnachtsfeier1