Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - Frauen Verbandsliga

03. März 2018

 

 

FFV Heidenheim verpflichtet Torspielerin Leonie Adrian vom VfB Ellenberg für kommende Saison!

 

Nun ist es amtlich, ab Sommer verstärkt die 18 jährige Keeperin Leonie Adrian Heidenheims Frauenteam in der Verbandsliga Baden-Württemberg. Die junge Fachsenfelderin kommt ab der kommenden Saison 2018/19 vom VfB Ellenberg. "Leonie Adrian ist ehrgeizig und sehr talentiert, sie will sich bei uns voll einbringen", so Heidenheims sportlicher Leiter Peter Hornetz. Wir trauen der Gymnasiastin, die nebenbei noch deutsche Meisterin im Hundesport ist durchaus zu in der höchsten Liga Württembergs sofort Fuß zu fassen", so der Sportchef weiter. Mit Leonie Adrian bekommt der FFV Heidenheim die gewünschte Verstärkung im Tor umd nebenbei noch eine intelligente und menschlich ganz tolle und sympathische Spielerin.


Wir wünschen "unserer Leonie" noch eine gute und verletzungsfreie Rückrunde beim VfB Ellenberg und sagen jetzt schon mal : " Herzlich Willkommen an der Brenz Leonie!"

 

 

presse03 web