Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 Neuzugäng Saison 2018/19

30. März 2018

 

ENBW-Oberliga U17 Juniorinnen

 

 

Der FFV Heidenheim präsentiert ab heute seine Neuzugänge für sein ENBW-Oberligateam der U17-Juniorinnen für die Saison 2018/19 !

 

Es werden in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach alle Spielerinnen vorgestellt.

 

Mit SELINA GRÄTZEL kommt ein erster Topneuzugang an die Brenz. Die Böbingerin ist Jg.2002 und kommt vom 1.FC Normannia Gmünd.In zwei Probetrainings hat Selina absolut überzeugen können und Trainerin Miriam Hanemann freut sich bereits auf das "Talent von der Rems", das für die Stauferstädter momentan noch in der Verbandsstaffel Nord spielt. Heidenheims sportlicher Leiter freut sich ebenfalls auf diese Spielerin und läßt sich mit den Worten zitieren: "Selina weiß wo das Tor steht und wird uns mit ihrer Qualität und ihrem Engagement in der Oberliga weiterhelfen. Zudem ist sie als Jg.2002 bereits eine Perspektivspielerin fürs ambitionierte Heidenheimer Frauenteam."
Der FFV Heidenheim begrüßt Selina Grätzel an der Brenz und wünscht ihr noch eine verletzungsfreie Restrunde bei der Normannia.

 

"Herzlich Willkommen Selina in der Sportstadt Heidenheim und im Oberligateam."

 

graetzel