Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 Neuzugäng Saison 2018/19

02. April 2018

 

ENBW-Oberliga U17 Juniorinnen

 

Und weiter geht's im munteren Heidenheimer Personalkarrusell!

 

Der FFV Heidenheim präsentiert euch gerne seinen vierten Neuzugang für die Oberliga-U17 der Saison 2018/19.

 

Von den Jungs des SV Ebnat kommt mit VERENA EHNIS eine tolle junge Nachwuchsspielerin an die Brenz, der im Heidenheimer Frauenfußball die Zukunft gehören kann. Die großgewachsene Defensivspezialistin ist auch beim WFV keine Unbekannte und spielte mit ihren Jungs eine super Feld-und Hallenrunde! "Verena wird sich sicher schnell bei uns einleben und eine wertvolle Spielerin sein", so Heidenheims sportlicher Leiter sichtlich zufrieden über die Verpflichtung des talentierten Härtsfeldmädels.

 

Der FFV Heidenheim begrüßt die Spielerin und ihre Eltern in der FFV-Familie und sagt "HERZLICH WILLKOMMEN Verena an der Brenz!"

 

 ehnis