Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 Neuzugäng Saison 2018/19

06. April 2018

 

ENBW-Oberliga U17 Juniorinnen

 

FFV Heidenheim präsentiert weiteren Neuzugang für sein U17-Juniorinnen Oberligateam 2018/19.

 

Mit MARA KASTNER vom SV Ebnat wechselt ein weiteres Top-Talent an die Brenz. Die junge Ebnaterin spielt momentan bei den Jungs des SVE und sorgt dort zusammen mit Verena Ehnis, die hier schon vorgestellt wurde für Furore. Mara ist eine sehr vielseitige Spielerin, ist im Feld in jungen Jahren bereits zur WFV-Spielerin gereift und trainiert privat seit längerem bei Heidenheims U17-Trainerin Miriam Hanemann fürs Tor. Hanemann ist daher natürlich voll des Lobes über ihren Schützling und kennt auch das Umfeld des Jungtalents recht gut. "Mara ist sehr geerdet und trotz ihres Talents eine bescheidene Spielerin aus einer intakten Umgebung. Ich freue mich sehr, dass Mara den Weg zum FFV Heidenheim einschlägt", so die junge Trainerin. Auch für Heidenheims sportlichen Leiter ist dieser Wechsel ein weiteres Mosaikstückchen fürs neue, starke Oberligateam 2018/19. Nach Lilli Manzke und Selina Grätzel von Gmünds Normannia, Marina Durasinovic von Eintracht Staufen und Verena Ehnis vom SV Ebnat ist Mara Kastner bereits der fünfte Heidenheimer Neuzugang für Sommer. Mal schauen wer als nächstes vorgestellt wird.

 

Der FFV Heidenheim sagt auch zu Mara Kastner :"Herzlich willkommen an der Brenz!" und begrüßt die junge Spielerin bereits jetzt im Oberligateam der Heidenheimer Juniorinnen.

 

kastner