Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - Frauen Neuzugäng Saison 2018/19

06. April 2018

 

Frauen Verbandsliga

 

Der FFV Heidenheim verpflichtet Antonia Heybach vom 1.FC Normannia Gmünd zur neuen Saison für seine Verbandsligafrauen!

 

"Es ist uns gelungen, nach Torspielerin Leonie Adrian, eine weitere Wunschspielerin, die voll in unser Anforderungsprofil passt nach Heidenheim zu holen", so der sportliche Leiter des FFV. Mit Antonia (Toni) Heybach kommt eine junge ambitionierte Stürmerin zum FFV, die kommende Saison mithelfen soll, dass man gerade im Angriff variabler und flexibler agieren kann. Antonia kommt aus Reichenbach und ist in Geislingen auf dem Gymnasium. Die 17-jährige ist eine ehrgeizige und trainingsfleißige Spielerin auf die immer Verlaß ist. "Der FFV braucht neben starken Individualisten genau solche Teamspielerinnen, die immer alles geben und für ein ausgeglichenes Mannschaftsgefüge sorgen.Toni Heybach ist genau so eine Spielerin, die für ihr Team fightet und immer alles gibt", so Peter Hornetz.Mit einer weiteren Stürmerin ist man ebenfalls bereits handelseinig, Vollzug kann aus Rücksicht auf ihren jetzigen Verein allerdings erst nach der Runde gemeldet werden.


Jetzt begrüßen wir daher erst einmal Toni Heybach ganz herzlich an der Brenz und sagen in guter Tradition : "Herzlich Willkommen Antonia in Heidenheim, herzlich willkommen in der Verbandsliga!"

 

heybach